Mittwoch, 14. August 2013

Carrera Rasierer

carrera rasierer

Diesen Rasierer von Carrera habe ich mal zum Test gekauft. Das Preis Leistungs Verhältnis erschien mir in Anbetracht der interessanten Ausstattung sehr interessant. Denn dieser Rasiereapparat bietet einenbreiten und hoch ausfahrbaren Langhaarschneider (oft auch Trimmer genannt) und einen Aufsatzt zur Pflege des 3 Tage Barts.

Es gibt von Carrera verschiedene Modelle. Diese scheinen bauähnlich zu
Cascada und auch Xenic Rasierern, welche früher mal unter dem Namen Grundig verkauft wurden. Inwieweit der österreichische Hersteller Payer noch damit zu tun hat, ist noch nicht geklärt. Payer hatte mit den Grundig Rasierern zeitweise langlebige und interessant konzipierte Rasierer auf dem Markt.  Grundig Rasierer werden inzwischen aber von einer anderen Firma vertrieben und hergestellt.

Der hier für den Test gekaufte Carrera Rasierer wurde beim Aldi in der unter 40 Euro Klasse angeboten, soll daher nicht mit den Topgeräten von Braun, Panasonic oder Philips verglichen werden.

Weiter im nächsten Blog Beitrag ....  

1 Kommentar:

  1. ich hab den noch beim Aldi gekauft. Nicht schlecht, aber ist laut geworden.

    AntwortenLöschen

Ihre Meinung, Tipps und Erfahrungsberichte. Fragen? Anmerkungen? Hier!

rasierer-berater.blogspot.de Rasierer Blog