Freitag, 6. September 2013

Harschneider, ggf auch für den Bart: Wahl Scion

Ein guter Haarschneider, Profi Qualität, kräftig und exakt im Schnitt. Daher ggf auch als Barttrimmer / 3-Tage-Bart-Schneider geeignet. Allerdings ist das Gerät schwerer und größer als ein klassischer Barttrimmer und auch die Schnittbreite ist mit 4 cm eher zu breit für komfortables Bart trimmen.

Doch wer sowohl Haar als auch Bart mit einem Gerät schneiden / trimmen möchte, sollte sich dieses recht hochwertige Gerät von Wahl einmal anschauen.

Wahl Scion, Modell 010894943.   Infos, Beschreibung hier



Der Wahl Scion bietet einen LiIonen Akku, welcher in 3 Stunden aufgeladen ist und dann eine Kapazität von bis zu 90 min aufweist.  Die Klinge ist sauber gearbeitet, die Längeneinstellung erfolgt von 0,8 bis 2,5 mm über die Einstellung des Scherkopfes, danach mit Kamm-Aufsätzen in 3, 6, 9 und 13 mm Länge.

Das Modell Scion 010894943 hat die EAN 4015110010302. Das Gerät ist sogar "Made in USA".

Wer also Bart- und Haartrimmer als Kombination sucht, kann sich dieses Gerät mal nächer anschauen, weil es qualitativ schon in Richtung Profiqualität geht, preislich aber günstig bleibt.

Einen Rasierer ersetzt man mit solch einem Gerät nicht. Das Wahl Scion soll in erster Linie Haare schneiden und kann ggf. auch mal den Bart trimmen.

Wahl ProLithium Scion Haarschneidemaschine. Daten zum Ladegerät, falls man das mal nachkaufen möchte:  Input 50 Hz, 150 mA, Output 4,0 V, 700 mA.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung, Tipps und Erfahrungsberichte. Fragen? Anmerkungen? Hier!

rasierer-berater.blogspot.de Rasierer Blog